Allgemein

Webseite geht LIVE

  • Oktober 25, 2014

Liebe Besucher,

danke für den Besuch meiner Webseite zum Thema Fotografie. Nach einiger Arbeit und diversen Versuchen ist mein Webseite jetzt rechtzeitig zum Jahresende 2014 verfügbar und das obwohl ich vorher keine Ahnung von WordPress hatte. Es gibt zwar noch ein oder zwei Dinge welche ich anpassen muss, aber das Grundgerüst ist schon mal vorhanden, so das Ihr euch einen Eindruck von meiner Arbeit machen könnt. Ich werde die Webseite in den folgenden Tagen und Wochen noch verbessern und weitere Funktionalitäten hinzufügen.  Das Ziel dieser Webseite ist es, euch mein Fotografie Portfolio zu zeigen und meine Online-Präsenz und  Kontakt Details zur Verfügung zu stellen (siehe die Icons in der oberen und unteren rechten Ecken). Bitte zögert nicht, mir eine Nachricht zu senden oder mich über Facebook, Twitter, 500px, flickr, xing oder E-Mail zu kontaktieren – Ich freue mich von euch zu hören. Einige Informationen über mich findet Ihr auf der “Über mich” Seite.

Viele Grüße, Michael

Leave a Reply

Your email address will not be published. Fields marked with * are required

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.