Trevose Head Lighthouse

Trevose Head Lighthouse
Trevose Head Lighthouse. Padstow, Cornwall, England

Einer der schönsten Urlaubsbeschäftigungen in Cornwall ist es, entlang der Küste zu wandern und diese atemberaubende Landschaft zu geniessen. Dies ist zum Glück, durch den South West Coast Path möglich, welcher sich die 470 km  lange Küstenlinie Cornwall´s entlang schlängelt und einst von der Küstenwache angelegt wurde. Diese patrouillierte an der Küste, um Schmuggler in ihren Verstecken ausfindig zu machen und mussten in der Lage sein, einen Blick nach unten in jede einzelne Bucht zu werfen. Besonders schön sind dabei die zahlreichen Leuchttürme an der cornischen Küste welche sich als tolle Fotomotive eignen. 

Dieses Foto zeigt den Leuchtturm von Trevose Head in der Nähe von Padstow an der Nordküste von Cornwall.

Ich hoffe Euch gefällt das Foto und habe Euch ein wenig neugierig auf  Cornwall gemacht. 

Viele Grüße und viel Spaß damit.
Michael

[wpgmza id=”8″]