St. Michael´s Mount

St. Michael´s Mount
St. Michael´s Mount, Marazion, Cornwall, England

In der Landschaftsfotografie versucht man immer, Fotos aus einem anderen und nicht so bekannten Blickwinkel zu machen. Gerade durch die unzähligen Plattformen auf denen im Internet Fotos gezeigt werden, wird es immer schwieriger keine Fotos von der Stange zu machen. Einer der Möglichkeiten, die sich dazu anbieten, ist die Verwendung eines Kopters(Drone). Deswegen hab ich mir jetzt auch einen Kopter(DJI Mavic Pro) zugelegt und diesen in meinem letzten Cornwall Urlaub ausprobiert. Hier jetzt das erste Foto welches ich dazu veröffentliche.

Das Bild zeigt den St. Michael´s Mount in Cornwall. Dies ist der kleine Bruder von Mount St. Michel in der Bretagne, aber nicht minder sehenswert.  Beim Besuch des St. Michael´s Mount muss man auf die Flut/Ebbe Zeiten achten. Nur bei Flut kann man die kleine Insel zu Fuss im Trockenen erreichen, bei Ebbe ist man dann auf eine kleine Fähre angewiesen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Michael

P.S.: Schaut auch mal bei meiner Instagram Seite unter https://www.instagram.com/michaelvandenesch/  vorbei.

[wpgmza id=”12″]