Latest Work

St. Ives Harbour

  • Januar 14, 2018
Smeaton´s Pier St. Ives Harbour

St. Ives, Cornwall, England

Smeaton Pier

St. Ives Harbour, Cornwall, England

 

Die  Fotos zeigen den Hafen von St. Ives zum Sonnenaufgang.
Wer zum ersten Mal nach St. Ives kommt wird eventuell über die Massen an Touristen erschreckt sein, welche sich am Tag durch die kleinen Gassen des Ortes drängeln. Gerade über Tag zieht es viele Tagesausflügler nach St. Ives und dementsprechende viel ist dort insbesondere zu den Urlaubszeiten los. Die schönsten Zeiten des Tages sind aber am frühen Morgen und am Abend wenn die Tagesausflügler noch nicht da, oder schon wieder weg sind. Dann zeigt sich der eigentliche Charme des Ortes dem man nur schwer widerstehen kann. Gerade am Morgen wenn die Sonne gerade aufgegangen ist und sich die Einheimischen auf den Tag vorbereiten ist für meine Familie und mich die schönste Zeit des Tages. Da freut man sich richtig darauf, zeitig aufzustehen und freiwillig die Brötchen zu holen.
Ich kann deshalb jedem nur empfehlen nicht nur einen Tagesausflug nach St. Ives zu machen, sondern auch dort zu übernachten.

Viele Grüße und ein frohes neues Jahr.

Michael

P.S.: Schaut auch mal bei meiner Instagram Seite unter https://www.instagram.com/michaelvandenesch/  vorbei.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Fields marked with * are required

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.