Latest Work

Sun, Stone and Water

  • August 2, 2017

Trebarwith Strand ist eine kleine von einem Bach ausgewaschen Bucht, welche bei Ebbe einen tollen Sandstrand hat, der bei Flut, wie im Bild zu sehen komplett verschwindet. Diese Jahr hatte ich dort ein besonderes Erlebnis, da ich schon am Tag davor einige Bilder machen wollte und dabei ein unfreiwilliges Bad genommen habe. Ich wollte um eine bessere Position zu finden, den Bach überqueren und bin dabei auf einem glitschigen Stein ausgerutscht. Danach sass ich dann erstmal bis zum Bauch in dem Bach und habe dann einen kostenfreie aber unfreiwillige Wasserutschenfahrt in der Steinrinne das Bachs gemacht. So ca. 10 m. Danach braucht ich die Hilfe von sehr freundlichen englischen Rentnern, da ich dort allein nicht mehr rauskam. Ich glaube die hatten recht Spaß!. Leider hat mein Telefon das ganze nicht überlebt.
Die Lehre daraus ist: Steine die grün schimmern niemals als Trittstufe verwenden.

Viele Spaß damit.
Michael

Leave a Reply

Your email address will not be published. Fields marked with * are required

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.