Port Nanven

Porth Nanven in Cornwall

Im letzten Sommerurlaub warich mit meiner Familie in St. Ives/Cornwall. Für einen Landschaftsfotografen ist Cornwall ein Paradies.
Mann weiss gar nicht wo man mit dem Fotografieren anfangen soll und die Anzahl der Morgen und  Abende reichen einfach nicht aus, um jedes Motiv in einem tollen Licht zu fotografieren.
An einem dieser Abende war ich in Port Nanven, einer kleinen Bucht welches für seinen tollen Steine und Steinformation bekannt ist. Es sieht dort aus  als hätten Dinosaurier ihre Eier dort vergessen.

Anbei eins der Bilder welches ich dort gemacht habe.

 

Golden Gate Bridge San Francisco
Prev Webseite geht LIVE
Next 5 Tage S/W Challenge
St. Mawes in Cornwall

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.